Main menu:

Site search

Categories

December 2017
M T W T F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Tags

Linkliste

Süddeutsche enthüllt: Heimliche Ehe von Hurley und Grant

Da will man nach all den Enthüllungen mal die Seele baumeln lassen und klickt sich bei der Süddeutschen durch die hoch aktuelle Bildstrecke “Das beste Model aller Zeiten”. Von wegen bestes Model: Plötzlich entwickelt sich ein tieferes Verständnis für das exzessive Niggemeiern in unserer unmittelbaren Umgebung. Wir sitzen ja hier eigentlich und denken, meine Güte, wie kann man sich angesichts der schreienden Ungerechtigkeit der Welt über Druckfehler, Reinkarnationstechniker, die BILD und so Zeugs soooo extrem erhitzen. Doch nun der Selbsttest. Was soll man denn machen, wenn einen solche Fehler anspringen:


Verheiratet waren die nie…


Im Bild unten steht sogar auf dem Cover, dass Moore das Vorbild ist…

Was den journalistischen Aspekt der Ermittlungen betrifft, die zu diesem Ergebnis führen, aus dem andere schließen, die gesamte Zunft gehöre abgeschafft – wir nennen hier bewusst keine Namen, damit niemand unterstellt, wir wollten bloß die Wanderratten anlocken, um Traffic zu kriegen – lässt sich folgendes feststellen:

Bildunterschriften kontrollieren, statt in langwieriger Recherche politische Verschwörungen und sonstige Skandale aufzudecken, ist ein Super-Mittel, um sich mal ganz kurzfristig total aufzublasen. Wesentlich ist, den aufgestauten Dampf dann ganz schnell wieder abzulassen. Das ist aus Sicht von Physiotherapeuten eine Muskelentspannungsübung, die Schreibtischtätern dringend empfohlen wird, um Stress abzubauen. Wir wissen ja alle: mens sana in corpore sanum. Mit Korinthenkackerei hat dieser Sport überhaupt rein garnichts zu tun. Grimassen schneiden geht auch zum Spannen und Entspannen. Und Zunge raus natürlich. Aber da ja so oft die Selbstmotivation das Problem schlechthin ist, ist die Motivation durch Fehler von anderen aus medizinischer Sicht ein erlaubtes Hilfsmittel. Das heißt aber nur, dass man sich nicht gleich schämen muss, wenn man sich mal über Fehler von anderen aufregt.

Write a comment

You need to login to post comments!